spectrum distribution
Jörg Robert Schulze
Seewiesenweg 17
01139 Dresden

Telefon: 0351 30 986 112
Mobil: 0170 54 74 342
Mail info@spectrum-distribution.de
 
 
Der VorsatzrahmenDer Vorsatzrahmen

Unser Vorsatzrahmen ist eine vom deutschen Patent und Markenamt patentrechtlich geschützte Eigenentwicklung, die –von außen montiert- das Aufhebeln von Fenstern und Terrassentüren wirkungsvoll verhindern kann.

Er wirkt präventiv / abschreckend und sollte überall dort angewendet werden, wo Fenster und Terrassentüren weder von stabilen Rollläden oder Gittern geschützt sind und sich potentielle Diebe von außen Zugang verschaffen könnten.

Korrekt montiert macht es unser Vorsatzrahmen Unbefugten unmöglich, schnell und geräuschlos und damit ohne Glasbruch an das erhoffte Diebesgut zu gelangen. Sobald das Fenster von Innen geschlossen ist, kommt der mechanische Schutz unseres Vorsatzrahmens voll zu Geltung.

Einbrecher haben keine Zeit und wollen keinen Lärm .........!

Wir planen erste Kleinserien für das 3./4. Quartal 2016

Für Anfragen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.